staerksinargentina

Vamos Argentina!!!

Veröffentlicht: 22.12.2022

Wahnsinn dieses Erlebnis!

Argentinien ist Weltmeister und wir waren live in der Stadt bei der größten Leinwand in Belgrano dabei. Es war der Wahnsinn, die Stimmung, die weiß-blaue Stadt, die Menschenmengen...WAHNSINN!!!!Das werden wir nie vergessen!

Wir waren sogar mit den Kindern in der Stadt, was auch an sich ganz gut lief, weil wir uns einen Platz im Schatten unter einem Baum etwas abseits der Menge gesucht hatten. Nur das Nachhausekommen war etwas schwierig, da keine Bahn, kein Bus und auch keine Taxis fuhren. Alles war blockiert. Wir sind dann zu dritt mit 6 Kindern im Alter von 5 bis 12 (und Lea im Rollstuhl) von Palermo nach Belgrano zur Bahnstation gelaufen, ca 10 km, um dann zu erfahren, dass kein Zug mehr fuhr. Gott sei Dank hat mein Kollege einen Taxifahrer ergattern und dann auch für Einiges an Geld überreden können, dass er uns nach Hause aus der Stadt rausfährt. Es war der Plan, dass ich mit den kleineren Kindern mitfahre und die anderen versuchen anderweitig nach Hause zu kommen, aber der Fahrer hat uns dann alle mitgenommen, das heißt 2 Erwachsene und 6 Kinder auf der Rückbank und mein Kollege und der Taxifahrer vorne...auch unvergesslich!