staerksinargentina
vakantio.de/staerksinargentinien

The Keys, Key West, Fort Zachary Taylor Beach

Veröffentlicht: 16.02.2023

Unser Ausflug in die Keys war nicht so einfach wie gedacht. Wir konnten nämlich nirgends übernachten, alle Campingplätze voll außer einer, auf dem die Nacht 500 Dollar kostet. Also dann lieber nicht. Wir konnten auch in Key West nicht anhalten, da die Straßen so schmal sind und RVs in der Stadt nicht parken dürfen. Wir sind dann bis ganz ans Ende zum Fort Zachary Taylor Beach gefahren, dort kann man in den Park und für eine Gebühr das Auto oder RV abstellen. Allerdings durften wir nicht in die Stadt laufen, sondern nur zum Strand. Dort gab es aber gerade ein Heritage Festival zum Civil War mit einer Seeschlacht. Also haben wir uns das angesehen und das Camp, es gab auch Gesang und altes Handwerk, sowie Kanonenschüsse.

Am Ende des Tages sind wir wieder aus Key West hochgefahren und haben dann vor einem Campingplatz abseits auf einem Parkplatz übernachtet. Einen Platz irgendwo zu finden ist nicht so leicht, da in Key West überall Parken verboten ist mit Wohnmobil oder Wohnwagen.

Die letzten zwei Tage haben wir auf dem Campingplatz in Miami verbracht.