sporto-di-mondo-canada-2
vakantio.de/sporto-di-mondo-canada-summer

Day 16 - Playa Sacacomie

Veröffentlicht: 07.08.2018

Di, 07.08.18

Eine etwas zähe Nacht ist vorbei, denn es ist ziemlich warm im Zimmer und nur ein Ventilator vermag ein paar warme Windzüge zu generieren. Was soviel heisst, dass längere Phasen des Wachseins mitten in der Nacht und Kopfweh am Morgen keine Seltenheit sind.

Wir machen uns ready und gehen zum Zmorge. Wie immer in Kanada warten wir darauf, einen Tisch zugeteilt zu bekommen. Lustigerweise sitzen wir genau am selben Tisch wie gestern. Sodann gehts ans Buffet mit vielen feinen Früchten, Rührei, Speck, Toast, etc.

Hotel...

Als wir danach wieder ins Zimmer kommen, beginnt es leicht zu regnen. Guter Plan heute an den "Strand" runter zum See zu gehen. Hmmm... Trotzdem packen wir unser Badezeug und gehen langsam los. Und siehe da, kein Regen mehr. Das passt wiedermal gut. Als wir die rund 50 Höhenmeter zurückgelegt haben, befinden wir uns direkt am Strand. Liegestühle, Kanus, Floss, etc. ist alles zum Gebrauchen da. Wir chillen daher etwas und geniessen den Tag am Strand.

Hotel Sacacomie

Von unten sieht man auch unsere Unterkunft in den Wäldern hervorragen. Damit wir aber nicht nur herumliegen, packen wir 2 Kanus und machen uns auf, den See zu bepaddeln. Ist noch cheiben anstrengend. Aber ein cooles Erlebnis. Mal schauen, ob wir morgen auch noch was davon spüren..

Und so gehen wir wieder ins Hotel rauf und geniessen zum Abschluss ein gemütliches Bädli im Whirlpool. Ps. Zur Abkühlung gehts jedoch mehrmals ins 13 grädige Kühlbecken. Der Beweis wird folgen...

Lake von Oben

Yves
För einisch keis Loch gha em Kanu:-)