soweit-der-diesel-reicht
vakantio.de/soweit-der-diesel-reicht

Parga

Veröffentlicht: 25.04.2022

Das kleine Küstenstädtchen Parga mit seinen Gassen, der wunderschönen Flaniermeile am Wasser und dem sensationellen Ausblick war unser erster Halt in Griechenland. Wiedermal von Vorteil war das Vorsaison ist, somit konnten wir einen zentrumsnahen Parkplatz ergattern. Dabei empfanden wir es schon als recht gut besucht. In der Hochsaison ist sicher hier alles verstopft. Da hier gerade das orthodoxe Osterfest gefeiert wurde, war natürlich Klein und Groß unterwegs. Leider ist die Burg zur Zeit noch geschlossen, so dass wir diese nur von unten begutachtet haben. Stattdessen kehrten wir in ein kleines süßes Café ein und beobachteten das Gewusel auf der Strandpromenade.

Zum späten Nachmittag haben wir uns dann ein idyllisches Plätzchen auf einem Berg zum übernachten gesucht.

Matthias
Ich muss schon sagen, dieses neue Dings, dieses Internet, ist eine tolle Erfindung. Musste man früher mindestens eine Woche auf einen Urlaubsgruß warten, kann man heute quasi in Echtzeit alles verfolgen. Super! Und schon wieder habt ihr euch ein herrliches Plätzchen ausgesucht, um uns an eurer Reise teilnehmen zu lassen.

Ela
Nun die Entwicklung rennt uns fast voran heutzutage. Vielleicht ist es gerade deswegen so spannend diese historischen Stätten zu besuchen. Freut mich, dass es dir gefällt @Matthias