Globetrotter

📍 Shag Point, Otago

📍Nugget Point

📍 Moeraki, Boulders Beach

Ich glaub, mehr muss man nicht dazu sagen. Seht Euch die Bilder an, die sprechen für sich.

Ein kleines bisschen Schadenfreude hatten wir am Boulders Beach, als die Flut kam und die ganzen Leute nass wurden in Ihren langen Hosen.

Was haben wir gelacht. Bis wir bemerkten, dass unsere Schuhe weg waren. Wir hatten sie zwar weit genug vom Wasser abgestellt, aber die Flut war stärker. Mist, meine geliebten Birkenstock und Davids neu gekaufte Badelatschen....

Nochmal Glück gehabt, ein Pärchen hat sie gefunden. Unsere Gesichter haben sicher dafür gesprochen, dass das unsere Schuhe sind. Ja so ist das, freu dich nie zu früh 😃

Danach strandeten wir am 📍Long Beach. Wo wir zwei Nächte verbrachten und das erste Mal im Meer baden waren. Nichts für Weicheier, dass Wasser ist ziemlich kalt !

Und gut eincremen ist hier angesagt. Meine Nase musste schon ordentlich leiden. Die Sonne ist hier wirklich stark. Und immer ein Blick in den Himmel werfen vor dem Schlafen gehen. Ich hab noch nie so schöne Sternenhimmel gesehen !