Der Postbus
vakantio.de/sommer-2020

Das Pech nimmt seinen Lauf

Veröffentlicht: 20.07.2020

Leider war es gestern zu stressig einen Beitrag zu schrieben, deshalb gibt es jetzt eine Zusammenfassung der aktuellen Ereignisse. In Dänemark kurz vor der Fähre ist unserm Bulli der Keilriemen gerissen und an einem Sonntagmittag ist es sehr schwer Ersatzteile zu bekommen. Mit Hilfe des Pannenhelfers haben wir eine notdürftige Reparatur vorgenommen, damit wir die Fähre erreichen können.

Die Fährfahrt ist recht ruhig von statten gegangen. Die Unterbringung von Camaro hat uns nicht zugesagt, also haben wir uns ist ihm zusammen in den Flur gesetzt.

In Norwegen angekommen sind wir nur vom Hafen Gelände runtergefahren und haben die Nacht am Straßenrand verbracht.

Heute morgen haben wir sämtliche Werkstätten in Larvik aufgesucht, aber in Norwegen ist man nicht mehr auf so alte Autos eingestellt, wir bekamen überall die Antwort das Auto sei zu alt es gibt keine Ersatzteile mehr.

Nicht mal der Schrottplatz hatte noch so alte Teile.

Vorm Schrottplatz Besitzer bekamen wir den Tipp, das wir zu einem Oldtimer Händler in der nähen fahren sollten.

Leider hat der Motor vor erreichen des Händlers seinen Dienst quittiert.

Da unser so zuverlässiges Triebwerk jetzt leider ohne Funktion ist müssen wir leider die Reise abbrechen und zur Reparatur in die heimischen Hallen begeben.

Jetzt schläft unsere Fellschnauze im Bulli, damit er nicht so gestresst ist und wir zwei genießen die Abendsonne auf Deck und schauen uns die Küste Norwegens an.