singapur-bali-gili
vakantio.de/singapur-bali-gili

Tag 3 - Singapur / Bali

Veröffentlicht: 20.08.2018

Der dritte Tag in Singapur war leider nur sehr kurz, da wir bereits am Nachmittag zum Flughafen fahren mussten.

Lisa, Romi und ich besuchten noch den Flower Dome und Cloud Forest.

Zwei Glashäuser mit jeder Menge Blumen, Bäume, Wasserfälle... und Mojitos 😜

Danach ging es mit den Burschen zum Flughafen...auf nach Bali ☺️

Zeitvertreib am Flughafen

Mit einer Stunde Verspätung starteten wir den dritten von insgesamt 6 Flügen in diesem Urlaub.

Die Klos am Flughafen in Bali sind sehr abenteuerlich 😅
Family Toilet

Erfahrung des Tages:
Die Taxler am Flughafen Bali sind sehr anstrengend und aufdringlich 🤦🏼‍♀️

Um 23 Uhr Ortszeit konnten wir endlich die tollen Zimmer im Hotel Sthala a Tribute Portfolio Hotel in Ubud beziehen.
Sind schon gespannt wie das Hotel am Tag aussieht. Die ersten Eindrücke sind „mega“. 😍

Da wir zurzeit sehr unregelmäßig essen, musste um 1 Uhr früh noch was beim Zimmer Service bestellt werden. 🙈

Das wars für heute... jetzt wird noch mit Wein und Bier gechillt und der morgige Tag besprochen.