singapur-bali-gili
vakantio.de/singapur-bali-gili

Tag 2 - Singapur 🇸🇬

Veröffentlicht: 19.08.2018

Eines kann ich euch bereits am zweiten Tag sagen: im Urlaub vergeht die Zeit einfach viel schneller... 🙈

Den zweiten Tag verbrachten wir mit zwei geteilten Meinungen auf Sentosa Island in den Universal Studios.

Gefühlte 100 Grad, 1 Million Menschen und über 60 Minuten Wartezeit bei den Attraktionen.

Nach einem kurzen Rundgang wurde die Gruppe geteilt... Thomas, Kropf und ich entschieden uns für einen gemütlichen Spaziergang und konnten sogar Erfolgserlebnisse feiern: nur 5 Minuten Wartezeit 😅

Die Alternativgruppe 😉

Danach ging es für uns drei ins Hotel, um uns kurz frisch machen zu können. (Zuvor haben wir uns alle 2! Stunden bei einer Wasserattraktion angestellt... und das alles für eine Fahrt von höchstens 2 Minuten 🙈😅)

Der nächste Punkt von der To-Do Liste stand am Programm —> Gardens by the bay - supertree grove!

Eine spektakuläre Konstruktion mit mega Lichtershow. 😍

Echt sehenswert und vor allem kostenlos.

Der Abend wurde mit einem Spaziergang durch den Park und einem gemeinsamen Zusammensein beendet...

Marina Bay Sands - Hier werden wir die letzte Nacht unseres Urlaubs verbringen. Freuen uns jetzt schon drauf 😁

...Das Zusammensein wurde jedoch von einer misslichen Lage gestört:

Als Lisa und ich um 23:00 den Supermarkt betraten, um Getränke zu kaufen (Bier und so), mussten wir voller Entsetzen feststellen, dass der Alkoholverkauf leider nur von 7 bis 22:30 Uhr stattfindet. 😂