shitcreek
vakantio.de/shitcreek

Endlich in Darwin

Veröffentlicht: 06.07.2018

Seit vorgestern sind wir nun endlich im hohen Norden Australiens. Auf den letzten paar Metern durch's Outback sind wir noch in einige heiße Quellen oder Seen gehüpft, die frei von Krokodilen waren. Da kann man sich wohl nie sicher sein, aber wir wurden auf jeden Fall nicht angebissen. Darwin ist klein und gemütlich. Gefällt mir viel besser als Melbourne! Aber die Campingplätze sind ziemlich teuer. Habe heute ne Wohnmöglichkeit bei einer deutschen aufgetan. Die lebt hier auf ner kleinen Farm mit 2 Eseln, einem Pony, 3 Hunden und ein paar Gänsen. Wir sollen ihr beim Umzug in ein paar Wochen helfen und sie mal zum Arzt fahren und können hier umsonst wohnen und kriegen ein bisschen Futter. Das passt uns super in den Kram, weil in der Umgebung gibt's sooo viel zu sehen! Und so sparen wir erstmal ne Menge Geld die nächsten Wochen :)

Dorita
Na Ihr seid ja mutig!

Simons
Wenn diese ganze gefährliche Viehzeug und die 16000 km nicht wären, würde ich direkt mal vorbeikommen.

lisa
Soooo gefährlich ist es hier nicht....aber der lange Flug ist echt übel