Große Reise Shannon

Outback - Tag 8-10; Fahrt zurück an die Ostküste

Veröffentlicht: 02.04.2018

Nachtrag 30.03.-01.04.

Über diese drei Tage gibt es wirklich nicht viel zu sagen. Spätestens um 10 sind wir jeweils losgefahren und frühstens um 18 Uhr sind wir angekommen.

Ein Unterschied zur Hinfahrt war, dass wir gleich den längeren Weg gefahren sind und dadurch nur auf zweispurigen Straßen unterwegs waren. Das war wirklich entspannt, vor allem wenn einem ein 53 Meter langer Roadtrain entgegen kommt. So ein LKW mit 3 oder 4 Anhänger ist nämlich definitiv im Vorteil gegenüber unserer Susi, aber darüber mussten wir uns ja zum Glück keine Gedanken mehr machen. :)

Am 30.03. machten wir noch Halt bei den Devil's Marbels, bzw Karlu Karlu, aber im Vergleich zu den Kata Tjuta oder dem Uluru war es eine Ansammlung von relativ kleinen Steien. Wobei klein immernoch bei manchen LKW Größe heißt.

Wie ihr euch sicherlich schon gedacht habt, haben wir unser Ostern ebenfalls mit fahren verbracht. Der Unterschied zu den anderen Tagen war nur, dass wir uns unterwegs eine Flasche Sekt besorgt haben und uns einen gemütlichen Filmeabend mit Netflix gemacht haben.