schoens-reisen
vakantio.de/schoens-reisen

Altstadt von Las Palmas

Veröffentlicht: 21.04.2019

Heute haben wir erst einmal ausgeschlafen. Im Hotel gab es ein richtig tolles Frühstück - mit Nespresso und frisch gepresstem Orangensaft.

Danach hiess es schon wieder Koffer packen. Diese deponierten wir an der Rezeption. Mit einem Taxi fuhren wir dann in die Altstadt von Las Palmas. Die ist richtig schön! Auf dem Platz vor dem Columbus Haus und der Kathedrale hatte sich eine Kapelle platziert, fast alle gehobenen Alters. Die Kapelle war wirklich interessant zu beobachten. Sie haben sich bestimmt 30 Minuten eingestimmt, um dann nach einem einzigen gespielten Stück, erst mal Pause zu machen. Nach einem Aperol Spritz ging es dann mit dem Taxi zurück ins Hotel, um unser Gepäck zu holen. Kurz nach 14 Uhr haben wir auf der Aida eingecheckt. Den Nachmittag verbrachten wir damit, das Schiff zu erkunden. Die Rettungsübung liegt bereits hinter uns. In einer halben Stunde ist Poolparty. Da spielt 64U. Bin gespannt ob das die Band ist, die man von den Festen im Wiesental kennt.