samisabenteuer2.0
vakantio.de/samisabenteuer20

Fraser Island

Veröffentlicht: 19.12.2019

Fraser Island war der bisher schönste und abenteuerlichste Ausflug.

Der Sand ist genau so weiß, das Meer genau so blau, aber doch hatte die Insel sowas bezauberndes.

Früh morgens sind wir mit dem Schiff los und fuhren ca. 1 Stunde zu unserem ersten Stop.

Trotz dessen, dass unser Schiff so groß war, war es eine sehr turbulente Fahrt, vor zurück, von rechts nach links. Glücklicherweise hatte ich wenig gefrühstückt, sonst wäre mir das ganze wohl nochmal durch den Kopf gegangen...

Mitten auf dem Meer hatten wir dann ein Stop eingelegt und wir fuhren mit einem kleinen Speedboot zu den drei Inseln.

Zuerst unternahmen wir einen kleine Walk hoch auf einen Sandberg um eine schöne Aussicht zu genießen.

Auf den anderen beiden Inseln konnten wir dann Kayak fahren und noch eine Runde mit einem Tube über das Meer düsen, was ein Riesen Spaß war. Der Ring wurde an das Speedboot gehängt und wir sind hinter dem Boot über das Wasser geflogen.