Samantha's
vakantio.de/samantha

USA wir kommen!

Veröffentlicht: 30.11.2017

Morgens um circa 7:30 Uhr starteten wir dann zuerst in Richtung Seattle.

Ist das nicht ein wahnsinnig tolles Bild mit dem Sonnenaufgang.

Viel gesehen haben wir aufgrund des "guten" Wetters leider nicht.

Dort war dann ein kleiner Zwischenhalt von 50 Minuten geplant. Hatte gerade gereicht für einen kurzen Besuch auf dem stillen Örtchen, dann ging es auch schon weiter. Boarding wurde durchgesagt für den Weiterflug nach Los Angeles.

Ich würde behaupten hier ist mal was los. Es war der erste Flug mit freiem WiFi an Board und es hat wirklich tatsächlich funktioniert. Wir sind mit Delta Airlines geflogen, vergleichsweise zum Rest den wir bisher hatten - richtig genial. Die Flugzeit von fast 3 Stunden wurde durch ein sehr ausgewähltes Entertainment Programm enorm erleichtert. Zu empfehlen ist der letzte Fluch der Karibik Teil - tut mir Leid Schatz :-).

Darf ich vorstellen Kalifornien und Los Angeles von oben.

Palmen juhu *freu* es war einfach klasse diese angenehme Wärme zu spüren. Es herrschten angenehme 24 Grad.

Hatten dann zum ersten Mal unser Glück mit "Uber" versucht, eine Art Taxiunternehmen, dass jedoch wie sich im Nachhinein herausstellte nicht gern gesehen wird an Flughäfen. Sie bieten halt eine sehr günstige Möglichkeit von A nach B zu kommen. Hat dann natürlich nicht funktioniert, aber daran hatten wir uns ja langsam gewohnt. Ein preislich ähnliches Shuttle hat uns dann zu unseren Unterkünften gebracht. Mehr als einkaufen, essen und duschen ist am ersten Abend dann nicht mehr passiert.

Morgen gibt es dann auch endlich die sicher heißbegehrten Bilder vom Strand. Ich gehe jetzt nämlich auch noch was einkaufen und begebe mich dann auch so langsam ins Bett. Schlaft gut :-)