Sabbatical der Fliegenberger
vakantio.de/sabbatical-der-fliegenberger

Zell am Ziller/ Zillertal

Veröffentlicht: 21.07.2021

Sooo viel Regen...! Auch hier in Tirol hat es ordentlich geschüttet, wir sind zum Glück von Schlimmerem verschont geblieben und unser Wohnwagen-Häuschen steht noch sicher und trocken. Trotzdem waren 5 komplette Regentage am Stück mit 2 Jungs mit Hummeln im Arsch nicht so entspannend, wie man sich das aus der Teekanne-Werbung vorstellt... 10qm ist halt nicht viel 🤪

Nachdem die beiden also ausreichend den Wohnwagen auseinandergenommen, sich selbst die Köppe eingeschlagen und unsere Nerven strapaziert haben, waren wir an einem der Regentage in einem Indoorspielplatz zum Auspowern und haben einen anderen zum Umzug auf einen neuen Campingplatz genutzt. Vorher war Leon in Prutz noch Klettern (siehe Foto), Louis war das mit dem Sicherungsgeschirr dann doch nix...

Nun sind wir auf dem Platz Campingdorf Hofer in Zell am Ziller. Im Zillertal gibt es auch verschiedene Sommerseilbahnen und Bergspielplätze, die wir ausprobieren. ☺️ Heute waren wir im Freibad und gestern Abend beim Fackellauf.