Move om
vakantio.de/ridethealps

Nur noch drei Tage ...

Veröffentlicht: 24.08.2016

Manchmal ist die Planung und die Vorbereitung schon die halbe Miete. Langsam wird es spannend. Ich habe die alte Packliste vom letzten Jahr hervorgekramt und jetzt muss ich nur noch alles zusammensuchen und in die kleine Reisetasche quetschen.

Samstag starten wir unseren Trip und fahren gen Zermatt. Dort werden wir am Sonntag die Gegend erkunden und unsere neue Bike Truppe kennenlernen.

Der Plan ist, von Montag bis Freitag mit dem Mountainbike einmal ums legendäre Matterhorn zu fahren. Nicht ohne professionelle Hilfe. Zusammen mit Boris - unserem Tourguide und Inhaber von Alpencross - starten wir am Montag früh in Brig.

Heute hatten wir noch einmal Zeit eine Feierabendrunde im Rheinland zu drehen. Alle mickrigen Höhenmeter, die es rund um Krefeld gibt zu sammeln. Und das bei allerbestem Wetter. Ich hoffe stark, dass es der Wettergott auch nächste Woche gut mit uns meint! Cross my fingers.

Italien
Reiseberichte Italien
#bike#mtb#rundumsmatterhorn#schweiz#matterhorn#berge#vorbereitung#rheinland#alpen#alpentour