retraveld
vakantio.de/retraveld

Mailand 🏙

Veröffentlicht: 05.06.2022

Auf unserem Weg nach Sanremo haben wir einen Zwischenstop in Mailand eingelegt.

Unser Parkhaus war sehr außerhalb des Stadtkerns gelegen dafür haben wir aber für 1.5€ für die 4 Stunden Aufenthalt nur bezahlt

Aroma Napoletano by Bar Mexico Napoli

Unser erster Stop auf dem Weg zur Innenstadt war das Café Aroma Napoletano wo man wo man oben sieht sehr leckere Cornettos (gefüllte Croissants) essen kann.

Weiter sind wir an dem Piazza Gae Aulenti vorbeigelaufen, der mit seinen Architektonischen Gebäuden ein bisschen an einen amerikanische Satdt erinnert mit seinem hohen Gebäuden

Alte Straßenbahn

Immer wieder wurden wir von alten Straßenbahn begleitet und kamen schlussendlich im Stadtkern am Mailänder Dom und der Viktor-Emanuel Passage an.

Viktor - Emanuel Passage
Duomo di Milano

Von dort ging es nach zahlreichen Bildern und Tauben begutachten wieder zurück zum Auto umd von dort nochmal 3,5h zu unserem eigentlichen Ziel