reisefreuden
vakantio.de/reisefreuden

Entdeckungen im Himalaja

Veröffentlicht: 11.06.2018

Der Himalaja ist traumhaft. Allein in der Gegend, wo ich bin, gibt es unendlich viele schöne Orte zu entdecken.

So wie das Dorf Naddi, zu dem ich einen Sonntagsspaziergang mit Freunden machte. Dort hab ich zum ersten Mal Amritsari Kulcha gegessen.So, lecker!

Ein anderer Spaziergang führte mich zu einem kleinen Wasserfall in unserer Nähe, wo ich von wunderschönen Schmetterlingen überrascht wurde.

Das verrückteste Abenteuer bisher erlebte ich am Bergwasserfall. Freunde und ich machten uns spät am Nachmittag auf den Weg dorthin und wurden als endlich angekommen waren von Sturm, Regen und Gewitter überrascht. Durch das Unwetter hindurch ging unser Rückweg über schmale, steile Steinpfade. Gott sei Dank, dass der Regen erst auf halbem Weg anfing und wir den Weg ohne Unfälle meisterten. Durchnässt, müde und hungrig erreichten wir endlich das nächst gelegene Dhaba. Dort wärmten wir uns auf, gönnten uns indisches Thali und freuten uns ein Dach über den Kopf zu haben. Tief verbunden durch unser abenteuerliches Erlebnis hatten wir ebenso tiefe Gespräche über Glauben und Gottes Wirken in unserem Leben. So wurden Sturm und Regen für uns alle zum Segen!