püppi-und-schnuck-on-tour

Sydney

Veröffentlicht: 23.01.2020

19.01.20

In Sydney angekommen, beziehen wir unser Zimmer im altbekannten Wattle Hotel. Auch wenn gerne behauptet wird, dass wir dem Luxus zugeneigt sind, dürfte mit dem Wattle der Gegenbeweis geführt sein. Es gibt hier nicht einmal Housekeeping. Aber entscheidend ist in diesem Fall die Lage, die Lage, die Lage,

Durch den 4 stündigen Flug und die Zeitverschiebung ist bereits der Nachmittag angebrochen und wir müssen dem Jetlag Tribut zollen... jetzt steht erst einmal ein Nickerchen auf dem Programm!

Etwas erholt verlangt es uns jetzt nach einem gekühlten Getränk....und „traditionell“ wird es natürlich im Oxford Hotel eingenommen. Auch wenn unsere Appetit noch nicht in der aktuellen Zeitzone angekommen ist, verlangt es uns nach einer Kleinigkeit. Leider hat die Küche im Oxford schon geschlossen und wir ziehen los, um uns für die bevorstehende Abendunterhaltung im Stonewall Hotel zu stärken.

Im Stonewall hat sich in den vergangenen 5 Jahren nichts geändert....die Dragqueen bewegt die Lippen zum Playback und wir spielen kurz mit dem Gedanken ein Coaching durch Fanny Davis für Make up, Kostüm und Gesang zu vermitteln....die Stimmung ist für einen Sonntag Abend überraschend ausgelassen 😊😊!