Piratenreisen
vakantio.de/piratenreisen

Tag 14 - Freistehen bei Lillehammer

Veröffentlicht: 16.08.2024

So nun waren wir also in Lillehammer. Ganz ohne Schnee. Nicht zum Skifahren oder -springen, nur zum Einkaufen. Im Shoppingcenter ging das gut. Wenn ich das Schild richtig verstanden habe kosten die ersten 2 Stunden keine Parkgebühr. Im Center noch schnell n Kaffee bei Starbucks und Bagel zum Frühstück.

Jetzt probieren wirs mal mit dem Freistehen... an einem See. Darf man hier. Schlimm langweilig weil die nächsten Wanderwege fangen erst in 3km an... bis dahin muss man auf der Straße laufen. Das ist furchtbar nervig. John ist joggend die Gegend erkunden gegangen. Hier hört man die Straße, aber das ist auf vielen bezahlten Campingplätzen auch so, meistens ist es nachts ruhig.

Das Wetter ist traumhaft, der Parkplatz for free und der Blick mal wieder unvergleichlich. Ich verstehe mittlerweile warum so viele sagen "in Norwegen ist es ja überall schön."

Morgen geht's dann an Oslo vorbei nach Schweden.