peru-2023
vakantio.de/peru-2023

Tag 9

Veröffentlicht: 16.09.2023

Sooooo wieder da. Nach meiner gestrigen Tour ins Hospital, heute wieder aufgestanden, Krönchen gerückt und weiter gemacht. Nun dann auf dem Berg hoch, um Ayacucho von oben zu sehen. Ich könnte ja jetzt sagen, ich bin hoch gelaufen, aber nein es war ein Taxi. War mir wegen gestern doch zu heiß. Runter ist sie aber gelaufen, die Ines und das war richtig schön. Man muss ja in Peru viel Zeit mitbringen, zumindest in der Stadt, da man meist mit dem Kopf nach unten laufen sollte,(danach kann man sich auch die Gegend anschauen) um nicht in wirklich tiefe Löcher zu treten, oder da erscheint mitten auf dem Weg ein halbrundes Etwas und an der Seite gehen die Stufen runter. Beim Halbrunden etwas geht es steil herunter. In der Nacht oder besoffen, nicht zu empfehlen. Ist halt so hier, sie haben ihren eigenen Geschmack. Muss ich eben aufpassen. Am Abend noch einen schönen Stadtrundgang gemacht. Das ist da so voll wie in den Ferien, in Polen an der Ostsee. So und nun freue ich mich dann schon auf Morgen :)