peru-2023
vakantio.de/peru-2023

Kurze Zwischenmeldung :)

Veröffentlicht: 25.08.2023

So ihr Lieben, nun möchte ich mich noch einmal kurz melden. So zusagen, ein kleiner Zwischenstand. Ich habe mich jetzt doch für den 30 Liter Rucksack entschieden. Irgendwann war es auch mal genug mit dem suchen, nach der richtigen Ausrüstung. Meine Mutti hat immer gesagt, wichtig sind Papiere, Geld, Schlüpi und Zahnbürste, alles andere kann man kaufen. Habe ich dann mal so gemacht. Meine alten Trekkingstöcke heraus gekramt, Klamotten sind genug da, da brauche ich nichts weiter. Was ich mir jetzt wirklich gekauft habe, ist ein kleines aufblasbares Kissen, ein Inlett für Schlafsäcke und ein Regencape. Das Kissen, weil ich das nicht leiden kann, wenn ich so tief liege. Außerdem hat dann das ganze Zeltlager etwas von mir (schnarchen) und ich wollte eigentlich nette Menschen kennenlernen. Das Inlett, für den Schutz vor geliehenen Schlafsäcken und das Regencape, weil mir jemand gesagt hat, dass es praktischer wäre. Kann ich euch danach sagen, ob das stimmt. Ach ja, Mensch mein neuer 30 Liter Rucksack. Feines Teil, bin richtig ein wenig verliebt darin. Na, wir werden auch da sehen, ob die Liebe hält. Ansonsten werde ich sehr minimalistisch reisen. Das heißt nicht zu viel Kleidung. Es ist überall eine Waschmaschine vorhanden, kann ich auch mal schnell waschen. Papiere sind fertig, Unterlagen zusammen, nun muss ich mich nur noch einchecken und ab die Post. Ein wenig bin ich doch aufgeregt, ein wenig doll ;)

Am 7.9.23 geht es los.... auf was habe ich mich da nur eingelassen.... wird toll :)