Perky Down under

Ein Kontinent wird entdeckt
Alle Artikel

... weiter nach Cairns

... weiter nach Cairns... weiter nach Cairns... weiter nach Cairns... weiter nach Cairns

Der Aufenthalt in Darwin ist nur von kurzer Dauer. Am Abend fliege ich nach Cairns (diesmal ohne Verspätung).

Ich schlief heute morgen gemütlich aus, stärkte mich ausgiebig am Frühstückbuffet. Danach spazierte ich bei über 36 Grad und hoher Luftfeuchtigkeit zur Waterfront von Darwin. Den Nachmittag verbrachte ich in einem Wildlife-Park bevor ich nun um 18 Uhr am Flughafen eintraf. Die neue Unterkunft werde ich erst um Mitternacht erreichen.

Auch hier kämpfe ich mit Zeitzonenverschiebung und der aktiven Sommerzeit im Northern Territory (Darwin) und keine Sommerzeit in Queensland (Cairns). Glücklicherweise wird ja jeweils die aktuelle Zeit nach der Landung bekanntgegeben.

0

Kommentare

Noch keine Kommentare