pensions-tour
vakantio.de/pensions-tour

Vorfreuden-Aufregung

Veröffentlicht: 12.09.2018

Am 8. Oktober 2018 werden wir nach Neuseeland fliegen. Wir, die wir alles andere als Vielflieger sind. Bisher haben wir nur in sehr wenigen Ausnahmefällen das Flugzeug als Reisevehikel gewählt. Stephanie zweimal in ihren 63 Lebensjahren und ich viermal in 64 Jahren.

Beide haben wir unser bisheriges Leben ausschließlich und ohne Pausen zunächst der eigenen Ausbildung gewidmet, später dann beruflich bedingt der Ausbildung junger, meist körperbehinderter Menschen.

Jetzt sind wir beide pensioniert worden und wollen die erste weite Flugreise nach Neuseeland und dann weiter nach Australien wagen.

Wenn alles so klappt wie wir uns das vorstellen und nichts dazwischen kommt, werden wir insgesamt zehn Wochen unterwegs sein und in dieser Zeit immer mal wieder berichten wie es uns ergeht, wo wir gerade sind und was wir genießen. Fotos werden das Ganze ergänzen.

Tine
Ich wünsche Euch schon jetzt ein tolle Reise, viele und schöne Eindrücke, Erlebnisse und Begegnungen. Passt auf Euch auf! 😘

Ingrid
Wir freuen uns auf interessante Berichte.😎

Marion
Wir wünschen Euch spannende und interessante Begegnungen und freuen uns schon auf tolle Fotos!

Thomas
Ihr seht gut aus und in die Welt 🗺. Viele tolle Eindrücke wünschen euch Thomas&Sigrid. Und falls euch doch mal langweilig werden sollte, was kaum anzunehmen ist: www.dasgrosseloslassen.wordpress.com