pensions-tour
vakantio.de/pensions-tour

6. November - schon wieder ein Faulenzertag

Veröffentlicht: 06.11.2018

Heute haben wir eine kleine Wanderung gemacht. Vorher waren wir noch ein paar Mitbringsel einkaufen. Honig sollte es sein, ein ganz spezieller und sehr teurer Honig aus Neuseeland. Die Dame an der Kasse fragte nach unseren weiteren Reiseplänen. Australienb würde den Honig nicht akzeptieren, sodass wir ihn vermutlich abgeben müssten. Wir sollen uns aber noch mal erkundigen. Wir wollten kein Risiko eingehen. Also sind wir zur Postagentur und haben ein Päckchen gekauft, allen. Honig darin verpackt und nach Hause geschickt. Die Dame der Postagentur bestätigte die Befürchtung der Honigverkäuferin. Jetzt ist das Päckchen auf dem Weg.....

Wie gut, dass sie uns nach unseren weiteren Reiseplänen gefragt hat!

Stephanie und ich liegen gerade am Ufer des Meeresarmes. Das Gelände gehört zu unserem Motel. Von meiner Liege unter Palmen habe ich das erste Foto gemacht. Darauf kann man sehen, wo wir gelaufen sind: Beginnend vom Motel aus, über den Platz, auf dem die Camper stehen bis über den Punkt hinaus auf den der linke Palmwedel zeigt. Dort oben sind wir über die Kuppe gelaufen und haben in die nächste Bucht schauen können. Danach ging es denselben Weg wieder zurück.