otto_unterwegs
vakantio.de/ottounterwegs

Regentag 🌧️

Veröffentlicht: 01.07.2023

Nach der Wanderung 🥾 gestern sind wir noch weiter nördlich zwischen den Bergen an einem tollen Platz für die Nacht gelandet. Direkt neben einem Bach und zwischen den Schafen haben wir allerdings in erster Linie dem Regen zugehört 😅

Da es nicht besser wurde, sind wir die zweite geplante Wandung heute nicht gegangen, stattdessen weiter durch die so schönen Highlands gefahren und haben zum Beispiel einen schönen Wasserfall entdeckt.

Passend zum Wetter sind wir bei einem Visitor Center eingekehrt und haben uns nach längerer Zeit wieder mal mit Pizza im Restaurant verwöhnen lassen. Toller Fund nebenan: ein Yogabuch mit Bildern im Schottenrock 😇

Weiter ging die Fahrt und kurzerhand auf gut Glück in ein Leisure Center. Dort gabs ein Schwimmbecken, Sauna, Dampfbad und Whirlpool. Im ersteren waren auch viele Familien, aber den Rest hatten wir komplett für uns 😍

Die Tage auf der Isle of Skye waren schön, und doch recht touristisch - wir sind danach noch ein Stück weitergefahren Richtung Norden Schottlands und haben den Abend entspannt ausklingen lassen ☺️