otto_unterwegs
vakantio.de/ottounterwegs

Lagerfeuerromantik in Harstad 🔥🌲💛

Veröffentlicht: 20.08.2023

Die letzen zwei Nächte haben wir ganz in der Nähe von Harstad an einem absolut traumhaften Platz verbracht. Wir wollten ursprünglich nur eine Nacht bleiben, konnten uns aber nicht losreißen, vom direkten Seezugang, der wärmenden Sonne, der absoluten Alleinlage und dem Lagerfeuerplatz 🔥☀️💛

Wir haben uns also völlig entspannt ein gemütliches Wochenende gegönnt, bei dem wir auch seit Längerem wieder ohne Pullover draußen Spiele gespielt oder gegessen haben. Auch für Nerina war der Platz ein Highlight, da wir ganz alleine in der so ruhigen Natur waren. Abends, als es frischer wurde, haben wir uns mit selbst gesammeltem Holz Lagerfeuer gemacht. So schön einfach 💛

Heute ging es dann weiter in die Stadt und auf einen Berg gegenüber, um Harstad von oben zu sehen. Die Aussicht war wieder - typisch Norwegen - grandios 😍

Jetzt sind wir weiter am Weg zu einem Campingplatz und freuen uns wieder auf eine warme Dusche 💦☀️