Schweiz 🇨🇭 2020
vakantio.de/ostschweiz2020

23.07.2020 - Rheinfall und Schaffhausen

Veröffentlicht: 23.07.2020

Heute haben unsere Ferien begonnen. Wir starten am Rheinfall unsere Schweizer Rundreise. Wir haben eine 15-minütige Rundfahrt mit dem Schiff gemacht. Dabei konnten wir ganz Nahe an den Rheinfall. Eine riesen tolle Erfahrung. Wir wurden sogar nass.

Anschliessend gingen wir noch etwas am Rhein spazieren, um einige Schnappschüsse zu ergattern.

Daraufhin gingen wir noch einen Salat essen und anschliessend in unser Hotel in Schaffhausen. Ein richtig tolles Hotel mitten in der Stadt. Das Hotel heisst Kronenhof. Wir haben uns da ein Apéro auf unserer Terrasse gegönnt. Somersby und Snacks.

Dann wollten wir noch den Munot sehen. Eine Burg/Wachturm von früher. Wir sind da hoch gelaufen. Wunderschöne Aussicht. Zudem hat es einen schönen Rosengarten.

Am Abend gingen wir in ein Afrikanisches Restaurant. Es war wunderbar fein und ganz toll eingerichtet.

Nun sind wir sehr müde. Gute Nacht an alle😴

Regula
Gseht ganz toll us😍 pfuused guet😘