Schweiz 🇨🇭 2020
vakantio.de/ostschweiz2020

11.07.2020 - Kehrsiten

Veröffentlicht: 11.07.2020

Heute morgen war es nicht so schönes Wetter. Es hat die ganze Nacht geregnet. Ryan hatte Angst, dass sein Auto weg gespühlt wurde😂 wir haben direkt an Steg parkiert. Natürlich stand das Auto noch🤣

Wir haben ausgeschlafen und sind um halb 10 frühstücken gegangen. Es ist ein richtig schönes Hotel, sehr familiär und gemütlich.

Nach dem Frühstück sind wir nochmals aufs Zimmer. Weil es noch immer geregnet hat. Wir haben einen Film geschaut. Als das Wetter besser wurde, haben wir beschlossen, etwas laufen zu gehen. Die Aussicht, einfach nur der Hammer. Es gibt eine einzige enge Strasse, die durch das ganze Dorf führt. Es ist ein ganz ruhiger und erholsamer Ort. Wir sind richtig entspannt.

Wir hatten einen tollen Tag und unsere 10'000 Schritte geschafft. Am Abend konnten wir auf der Terrasse im Hotel essen. Wir haben unsere Zweisamkeit genossen. Die Besitzerin dieses Hotels hat noch viel mit uns gesprochen. Das Hotel ist seit Jahren in der Familie. Sie ist etwa in unserem Alter und hat den Eltern das Hotel abgekauft. Sie macht das echt toll. Absolut empfehlenswert dieses Hotel.

Gegessen haben wir einen Fitness-Teller, Wein und Panna Cotta zum Dessert.