USA Ostküste und Florida
vakantio.de/ostkuste_usa_201907

Virginia Beach und Kitty Hawk (11.-12. Juli)

Veröffentlicht: 18.07.2019

Nach dem Besuch der Militärakademie der Navy in Annapolis fahren wir weiter zur Virginia Beach!

Virginia Beach am Abend

Wir besuchen den Strand und den Boardwalk
Danach geben wir uns im Subways neben dem Hotel noch ein leckeres Sandwich. Wir schaffen es gerade noch rechtzeitig ins Hotel ehe es zu Regnen anfängt.

Wir übernachten im Oceans 27000 (2700 Pcifuc Avenue, Virginia Beach).

Am nächsten Morgen geht es nach einem Frühstück bei einem kleinen Coffe Shop weiter nach Kitty Hawk zu den Outet Banks.

Hier genießen wir ein wenig den Strand und das Meer

Nach dem Besuch der Beach und Sonne tanken entschließen wir uns ein paar Meilen Richtung Süden zurück zu legen und fahren bis Plymouth NC wo wir ein Hotelzimmer haben.

Abends geben wir uns neben an Mexican Food!

Am nächsten Morgen treffen wir rim Frühstück eine junge Familie aus Deutschland, die schon seit 4 Monaten die USA bereisen.