ossisinaussie
vakantio.de/ossisinaussie

No risk, no fun...

Veröffentlicht: 27.04.2019

Wir schreiben den 27.04.2019.      Ursprünglich wollten wir uns heut zum Autokauf treffen, doch das verzögert sich nun bis mindestens Montag. Nach einem kleinen Plausch mit der Polizeit und dank Bastis Beharrlichkeit bleiben wir nun zumindest nicht auf einem Auto sitzen, das gar nicht auf den "Halter" zugelassen war. Die angekündigte erste Nacht im Hostel ist auch ausgeblieben. Hostel gesehen, Hostel gecancelled. Ein bisschen voreilig. Ab sofort eine neue Bleibe zu finden, am Wochenende, in der Stadt, erschwinglich, ist gar nicht mal so einfach. So saßen wir eine Stunde lang am Handy und suchten nach einer Unterkunft. Ein Glückstreffer führte uns in die 13. Etage eines Apartmenthotels. Naja.. nicht unbedingt typisch Backpacker aber was soll's. Ab Montag wird hoffentlich im Auto gelebt und auf jeglichen Komfort verzichtet - diesmal wirklich! Neben Basti der Held des Tages: Lord of the Fries - eine vegane Imbisskette.

Nun heißt es also Füße still halten und Montag abwarten. Vielleicht dreht sich dann alles ins Positive... falls nicht.. in Melbourne ist es auch schön 😅