norssken
vakantio.de/norssken

Westküste Schweden 5.Juli-12.Juli 2022 / 11,12.Juli

Veröffentlicht: 25.07.2022

Heute ist unsere Rückfahrt Richtung Stockholm,da haben wir im Comfort Airporthotel ein Zimmer gebucht,von wo es morgen früh zurück in die Schweiz geht.So können wir unseren letzten Tag richtig gemütlich geniessen,können uns Zeit nehmen für den Gotakanal und wo es uns gefällt.Es ist einfach eindrücklich wie viel verschiedene Landschaften,dass es quer durch Schweden  zum geniessen gibt.Es lohnt sich Autobahnen zu vermeiden,dafür genügend Zeit einplanen und geniessen.Wir haben kleine Orte durchfahren, viele schöne Ecken gesehen,das sich lohnt die Ruhe zu geniessen.Dankbar sind wir am frühen Nachmittag in Stockholm angekommen,geniessen ein feines Nachtessen in unserem schönen Hotel.Nach einem feinen Frühstück(konnten schon um halb sechs frühstücken)geht es in 3 Minuten zu Fuss zum Flughafen.Nach einem ruhigen Flug landen wir pünklich um 10 Uhr in Zürich.Sind dankbar dass alles so toll geklappt hat,so viele schöne Natur, viele schöne Begegnungen,und gesund zurück sind.