nextstopadventure
vakantio.de/nextstopadventure

Grand Canyon

Veröffentlicht: 16.09.2023

Unser nächster Stop "Grand Canyon" ist erreicht.

Wir haben unseren Campground bezogen, der ganz idyllisch im Wald liegt. Hier gab es wirklich nichts und hat uns "Back to the Nature" geführt. Das war ein wirklich tolles Erlebnis. In der Nacht war es richtig kalt und wir mussten erstmals auf der Tour unseren Generator einschalten um den Camper auf eine angenehme Temperatur zu bringen.😉

Jetzt ging es zu Grand Canyon"North Rim". Der wurde uns im Vorfeld empfohlen, da die Nordseite nicht so überlaufen wäre und genau so schön sei. Der Canyon war von unserem Campground nur 15 min. entfernt was sehr angenehm war. Dort angekommen erwartete uns die Grand Canyon Lodge die richtig schick war, bevor uns der Canyon mit seiner Größe und dem tollen Ausblick überwältigt hat. Nachdem wir in der Sonne auf knapp 2.600 Meter die Aussicht genossen haben, ging's in die Lodge zum Mittagessen mit Blick auf den Canyon...Hammer mäßig 🤗

Nach einer Nachmittags Pause am Campground sind wir gegen Abend nochmal an den Canyon gefahren um uns den Sonnenuntergang mit den verschiedenen Farbwechsel des Grand Canyons anzuschauen. Das war nochmal das i Tüpfelchen des Tages.

Morgen geht die Fahrt Richtung Las Vegas weiter. Dort verweilen wir dann 3 Tage bevor wir dann unser letztes Ziel Los Angeles erreichen.