nextstopadventure
vakantio.de/nextstopadventure

Das weite Land um Chester Montana

Veröffentlicht: 10.09.2023

Heute haben uns unsere Freunde mit der ganzen Familie zum Ausflug in die Natur mitgenommen. Hier sind wir an versteckte Ecken gekommen, die nur Einheimische kennen. Uns begegneten Antilopen, Hirsche und ganz viele kleine Tiere die hier in der Umgebung leben. Nur einen Bären bekamen wir nicht zu sehen 😏 Vom Highway aus sieht das Land um Chester eigendlich total flach aus, aber wenn man von dem Highway in das Landesinnere fährt ist man sehr überrascht, denn hier sieht man auf einmal  wie aus dem Nichts tiefe Schluchten und weitläufige Seen. Was soll ich sagen, einfach toll. Am Ende des Ausflug haben wir noch die deutsche Colony "The Hutterites" besucht. Die Hutterites haben uns freudig empfangen und wir bekamen sogar eine eigene Führung. Diese Colony ist absoluter Selbstversorger und baut auf Ihren Feldern alles selber an. Ihre Tiere werden selbst gezüchtet  und die Milch kommt von Ihren eigenen Kühen. Alle Produkte wie Nudeln, Brot usw. werden von den Hutterites selbst hergestellt. Wir danken unseren Freunden Alicia und Brent für diesen tollen Tag