There and back again
vakantio.de/nellsabenteuer

Queenstown

Veröffentlicht: 27.01.2018

Heute war es leider an der Zeit das schöne Wanaka zu verlassen :( Da ich früh morgens noch ein wenig Zeit hatte, machte ich mich erst mal auf zu einem Spaziergang zum Wanaka Tree. Danach konnte ich noch eine kleine Wanderung zum Mt Iron machen..Trotz beginnenden Muskelkaters ^^.

Danach ging es los nach Queenstown. Auf dem Weg dorthin machten wir einen Stop für die, die Bungee jumpIng  machen wollten, was an einem wunderbar glasklaren blauen Fluss stattfand. In Queenstown selbst hab ich dann im Vergleich zu den anderen den absoluten Joker gezogen,was die Unterkunft anging. Klimatisierter Raum mit Kühlschrank und Bad,Küche mit wunderschöner Aussicht und super Lage direkt am See :) einfach fabelhaft,dass ich hier sogar drei Nächte bleibe, da mir Queenstown bis jetzt sogar noch besser als Wellington gefällt :) Abends gab es dann noch ein größeres Treffen am See und anschließend ne Pub Tour, die allerdings nicht sogut war wie die mit Rolex...lag aber auch daran, dass ich mich nun von einigen endgültig verabschieden musste :(

Morgen geht es dann früh zum Milford Sound,was wieder einen halben Tag im Bus bedeutet..Allerdings mit Intercity und nicht mit Stray.