Narrenspital unterwegs
vakantio.de/narrenspital

Vorsicht Düker

Veröffentlicht: 04.06.2020

Ein Spaziergang bei Regen auf dem Campingplatz und der Tag wird zum Fest. Am besten selbstredlich wenn man preiswerte Pralinen dabei hat.

Hocherfreutes Damenherz

Das erfreut selbst das ansonsten doch eiskalte Damenherz hoch. Die Strategie weiterverfolgt mit einer Fülle des Ideenreichtums läßt uns Hand in Hand Richtung Shopping, das Einkaufsparadies anpirschen.

Gutsortierte Einkaufsmeile

Nach dem ausgiebigen Shoppen, also dem Erwerb von zwei großen Rosinenbrötchen, flugs zur Einkehr in die Bar zum Pommes-Festmahl

Freundliches Ambiente

Schön gemütlich sitzend am Tisch 61, festlich nördlich dekoriert, wie Ria es am liebsten mag...

Nördlich dekorierter Tisch 61

...verspeisen wir lukullisch, aber auch mit großer unendlicher Gier, die Fritten, schrankendekoriert und preiswert, nett serviert mit gierigem Schlund, ohne zu kauen, abartig...

Pommes Schranke

schlingen wir das Gericht hinunter, ohne Rücksicht auf das vielleicht bald drohende "Ranzegremma". Gut gesättigt verlassen wir die Windbar

Beim Verlassen der Bar

in Richtung Feriendomizel U16, auf Schotter, kaum abschüssig und wer jetzt denkt wir gehen reiten....