namibiatour2017
vakantio.de/namibiatour2017

09.09.2017 letzter Tag

Veröffentlicht: 10.09.2017

Heute ist Abreisetag. Nach dem Frühstück packen wir unsere sieben Sachen.

Es sind noch knappe 300 Km bis Windhuk. Unterwegs stehen am Straßenrand unzählige Warzenschweine und suchen ihr Frühstück.

In Okahandia halten wir an einem Künstlermarkt  und Kaufen noch einige Andenken die bei uns im Wohnzimmer oder auf der Terrasse stehen werden.

In Windhuk parken wir wie am ersten Tag an der Christus Kirche und gehen in der Stadt ein letztes Mal was essen.

Danach geht's zur Autovermietung wo wir das Auto mit 3.800Km mehr auf der Uhr abgeben. Keine Panne, kein Steinschlag in der Scheibe und die beiden Reservereifen haben wir auch nicht gebraucht. Das ist für Namibia fast unüblich.

Die Fahrt zum Flughafen und das Einchecken sind Problemlos. Dafür stehen wir fast zwei Stunden an der Passkontrolle weil das neue System nicht funktioniert. In aller letzter Minute schaffen wir es ins Flugzeug!!

Jetzt heißt es an die letzten Wochen in der Wärme und an die vielen schönen Erlebnisse denken.

In Deutschland ist er kalt!!!