namaste-nepal
vakantio.de/namaste-nepal

Morgen geht es los.

Veröffentlicht: 14.10.2018

Bei Zeiten aufstehen, Taschen greifen und los geht's Richtung airport.

Ein bisschen kribbeln tut es ja schon vor diesem außergewöhnlichen Flug nach Lukla.

Aus unserer Truppe hatten  Einige in der Vergangenheit bereits das Vergnügen und haben schon davon "geschwärmt" 😄🙈.

Aber morgen ist morgen und heute ist heute, wobei wir den Tag lieber fix wieder vergessen oder zumindest auf besseres Wohlbefinden hoffen😌.

Urlaubszeit bei Laurain = Krankheitszeit 🤒.

Wir haben heute einen Einzeltag, überwiegend auf dem Hotelzimmer eingelegt und sind nicht der Gruppe zum sightseeing gefolgt.

Nun waren wir heute noch 2 mal bei der Apotheke. Man muss dazu sagen, dass der Apotheker hier offensichtlich gleichzeitig Arzt und wahrscheinlich auch Experte in allen anderen medizinischen Bereichen ist 😆.

Laurain hat ein Thermometer unter den Arm bekommen, danach wurde ihr an den Kopf gefasst und dann gab es den medizinischen Befund - kein Fieber, Wahnsinn... 😄.

Allerdings war er echt freundlich und auch bemüht uns zu helfen, so wie unser Guide, wobei "germanspeaking" wieder mal sehr relativ ist, was wir ja aber so bereits von anderen Urlauben kennen und vollkommen in Ordnung ist.🤙

Die Luft in Kathmandu  macht uns echt zu schaffen, so dass wir uns nun auf die höheren Lagen freuen welche auch eine deutlich klarere Luft versprechen, gleich wenn dort dann halt weniger Sauerstoff enthalten ist😋. (Nicht so einfach in Nepal die passende Luft zu finden!)

Wir scheinen auf jeden Fall gewappnet, was ihr den beiden Bildern entnehmen könnt.