namaste-nepal
vakantio.de/namaste-nepal

Die Vorfreude steigt!

Veröffentlicht: 05.10.2018

"Die Tage sind nun also gezählt" - wirklich jetzt?

Zwischen immer neuen Bestellungen und Lieferungen sind nun so langsam auch die letzten Haken auf unserer Packlist gesetzt.

Das erste Probepacken vor wenigen Tagen verlief eigentlich ohne große Komplikationen-kurz, alles hat so grob in die Tasche gepasst. Das war bevor die Schlafsäcke uns erreicht hatten 🙈.

Auf einmal war die Hälfte des Platzes weg. Panisch ergriff ich den Hörer und wählte die Nummer unseres Reiseanbieters. Nachdem ich mein Problem geschildert hatte, wurde mir als einzig adäquate Lösung folgendes entgegen gebracht: "Warten Sie bis Sie in Nepal sind, da gibt es keine Probleme mehr!"🤣

Also... warten wir halt bis wir in Nepal sind!😎

Eine Woche vor Start unserer Reise kämpfen wir Beide gerade ganz schön mit unserer Gesundheit. Das müssen wir jetzt irgendwie noch in den Griff bekommen, schließlich haben wir ja bissl was vor!

Wir haben keine Ahnung wie oft wir tatsächlich die Möglichkeit haben werden wifi zu nutzen und wie wir dazu kommen werden (mit schon schwarz verfärbten Fingern 😄) ein paar Zeilen für die Daheim Mitlesenden zu verfassen...

Wer aber Lust hat uns ein wenig dabei zu begleiten ist herzlichst Willkommen.

Laurain, Daniel und aktuell auch noch Dayo (Der sich gerade nicht in die Schlafstube traut, weil hier eine Fliege rumschwirrt,)

Fliegen weg (waren 2), Hund trotzdem noch panisch...

In diesem Sinne, Gute Nacht!