muenchs-unterwegs
vakantio.de/muenchs-unterwegs

Endlich in Bangkok angekommen!

Veröffentlicht: 24.08.2022

Der Flug war sehr angenehm, da wir fast alleine im Flugzeug waren und uns auf den Vierersitzen hinlegen konnten um zu schlafen .

Leider hatten wir mit unserem Hotel nicht so für Glück, denn es sah auf den Fotos besser aus als es war. Es war sehr dreckig und überall  lagen Haare rum. Auch hat der Hotelangestellte nicht verstanden, dass wir zwei Betten brauchen für uns vier, denn er hat uns erstmal ein Zimmer angeboten, in dem nur ein Doppelbett war. Dann haben wir ein anderes Zimmer angeguckt. Das war die Familiensuit. Doch leider konnte man das zweite Zimmer nicht öffnen. Es war abgeschlossen und der Schlüssel ließ sich nicht finden. Das dritte Zimmer haben wir dann genommen, obwohl nur 2 Einzelbetten darin standen, aber wir waren kaputt und hatten Hunger und wollten Bangkok erkunden.

Zuerst haben wir auf der Straße eine Kokosnuss probiert. Dann haben wir den nächstbesten Tuk Tuk Fahrer gefragt, ob er uns zur Khao San Road fahren könnte. Er meinte, sie wäre 15 Minuten entfernt. Aber letztendlich waren es doch 45 Minuten. Während der Fahrt merkten wir, dass es in der Sonne im Tuk Tuk sehr anstrengend war und daher sind Mattis und ich eingeschlafen.h

Endlich an der Khaosanroad angekommen, haben wir erst mal etwas gegessen . Das Essen war so lecker! Und der Bubble tea in Thailand schmeckt nicht so gut wie erwartet .

Abends waren wir dann noch im Pool. Die Aussicht auf den Turm mit der hell leuchtenden Spitze sah so aus, als würde daraus gleich eine Rakete starten.

In Bangkok ist es sehr heiß und die Sonne hat gebrannt und die Klamotten haben die ganze Zeit am Körper geklebt .