motorboot_brandenburg_niederlande
vakantio.de/motorboot_brandenburg_niederlande

Tag 17-Abschied nehmen

Veröffentlicht: 06.06.2021

Freitag den 4. Juni 2021

Heute ist mein Abreisetag. Nachdem wir gestern lange zusammen gesessen haben war die Agenda für heute klar, aufräumen und putzen. Heute ist Quartierwechsel, Tanja, Anna und Maximilian haben sich für heute nachmittag angesagt. Damit ich rechtzeitig am Bahnhof Roermond bin hat Michael bei Claudia für 13:00 ein Taxi bestellt. Ich wollte gegen 12:30 noch kurz bei Rosa und Oskar vorbeischauen und ade sagen als es an unserem Fenster klopft, Telepathie. Beide wollten in die city, sind dann mit mir mit dem Taxi zum Bahnhof gefahren. Nach einem letzten Verabschiedungsfoto sind wir mit dem Taxi los und haben Michael zurück gelassen. Ich bin über Venlo und Düsseldorf mit dem Zug nach München und war gegen 23:00 Uhr wieder daheim. Das Abenteuer einer Motorbootüberführung war beendet. Was bleibt sind gute Erinnerungen, spannende Erlebnisse (Schleusen), interessante Bekanntschaften. Unseren polnischen Hausbootfahrer mit Ziel schwarzes Meer werden wir wohl nicht mehr sehen, aber die Reise von Rosa und Oskar werden wir verfolgen und uns hoffentlich wiedersehen. Euch noch tolle 5 Monate.