minifroschaufreisen
vakantio.de/minifroschaufreisen

Seit über drei Monaten ist Schweden 🇸🇪 nun schon meine derzeitige Heimat.

Genau genommen Uppsala, die viert größte Stadt des Landes.

 In der Woche bin ich eine fleißige kleine Labormaus 👩🏼‍🔬🔬 in einer Arbeitsgruppe des Biomedical Institut an der Universität. 

Am Wochenende zieht es mich jedoch in die umliegende Natur 🏕.

Standard Ausrüstung: Zelt, Matte und Schlafsack und ab geht's!

Rund um Uppsala gibt es super viele Wanderwege, ich habe mich für den Upplandsleden entschieden.

Übersicht Upplandsleden

Mit seinen knapp 400km aufgeteilt in 31 Etappen genau das richtige für mich 🙋🏼

Ganz chronologisch gestartet in Uppsala und dann je nachdem wie weit mich meine Füße tragen wollten.

Bei meinem ersten Wochenenendtripp ging es durch verträumte Wälder,über steinige Pfade und vorbei an wunderschönen Seen. Insgesamt kam ich auf knappe 40km, sodass die Busfahrt am Sonntag zurück nach Hause sehr entspannt war 🚌


Dann doch lieber das Zelt
Dann doch lieber das Zelt



##erasmus##schweden##uppsala##wandern##hiking
Kommentare