melligoesto
vakantio.de/melligoesto

Opera House

Veröffentlicht: 08.12.2017

Nach dem Frühstück sind wir los um die Bushaltestelle zu suchen um zum Opera House zufahren! Haltestellen zu finden hier in Sydney, für den richtigen Bus gestaltet sich hier immer ein bisschen schwer! Nach vielen Bergen auf und ab haben wir diesen endlich gefunden. Da in den Busen die Haltestellen nicht angesagt werden und auch die Namen nicht an den Haltestellen stehen weiß man nie so genau wo man aussteigen muss! Wir waren am Opera House haben dort Fotos gemacht und Eis gegessen. Auf dem Weg zur Harbour Bridge haben wir ein kurzen stop gemacht und einem Straßenmusiker zugehört. Als wir da saßen, haben sich 2 Jungs mit essen neben uns gesetzt. Die Möwe war so gierig auf das Essen das sie im stützt Flug auf das Essen wollte und außer sehen gegen meinem Kopf  geflogen ist und voll mit ihrem Flügel auf mein Kopf geklatscht ist! Im ersten Moment hab ich es gar nicht geblickt und dachte Saskia hat mir aus Spaß an den Kopf gehauen. Wir waren noch an der Habour Bridge und sind in The Rocks rumgelaufen und haben die Gegend angeschaut...