melligoesto
vakantio.de/melligoesto

Shepparton

Veröffentlicht: 01.01.2018

Am Samstag machten wir uns dann auf mit den anderen Mädles in ein neues Abenteuer. Unser Ziel war Shepperton, da wir dort eine neue Unterkunft und neue Arbeit gefuden haben. Es war eine 7 Stündige fahrt mit Bus und Zug von Mildura aus. Die Fahrt ging aber richtig schnell vorbei und kamen abends dann in Shepperton am Bahnhof an. Dann hieß es für uns 30 Minuten laufen zu unserer Unterkunft. Wir waren alle schon so gespannt und haben gehofft das es gut sein wird. Dort angekommen waren wir alle sehr glücklich das wir schöne Häuser hatten, der Chef sehr nett wirkte und es kein Reinfall war auf den ersten Blick. Erstmal unsere Zimmer bezogen, noch einkaufen gewesen. Nächste Woche Mittwoch ist dann unser erster Arbeitstag, Äpfelverpacken.

Sonntag war dann schon Silvester angesagt, da wir am Vortag nicht alles eingekauft haben sind wir nochmal los, es sind immer 20 Minuten Fußweg zum nächsten Supermarkt. Für Abends hatten wir geplant ein 3 Gänge Menü zu machen, wo bei jeder ein anderen Teil dazu bei trägt.

Abends haben wir sehr lecker gegessen, getrunken, Spiele gespielt und einfach den Abend zusammen genoßen. Es war ein sehr schönes und lustiges Silvester. Um 12 Uhr sind wir raus auf die Straße weil wir gedacht haben das wir was sehen, aber es war einfach weit und breit niemand. Ist hier wohl nicht so üblich.... Happy New Year euch allen 🥂🎉