melligoesto
vakantio.de/melligoesto

On the way to Sydney

Veröffentlicht: 06.12.2017

Am Montag den 4.12 ging unser Abenteuer los, 10.242 Meilen bis nach Sydney lagen jetzt vor uns. Von Frankfurt waren es erstmal 6 Stunden Flug nach Dubai. Dort hatten wir 4 Stunden Zeit bisschen Dutty free zu shoppen und uns für ein powernap hinzulegen! Dann hieß es lange 14 Stunden Flug bis nach Sydney. Dort müde und kaputt angekommen erstmal Passkontrolle und aufs Gepäck warten! Haben uns eine Simkarte besorgt und uns auf die Suche nach der Bushaltestelle gemacht. Die Australier waren alle sehr hilfsbereit und haben uns immer direkt Ihre Hilfe angeboten! Wir sind mit dem Bus bis nach Radwick gefahren und dort ausgestiegen wo der Busfahrer es uns gesagt hat. Hatten uns schon voll gefreut das wir gleich an der Unterkunft sind, aber fehl Anzeige! Hatten einfach noch eine strecke von 30 Minuten zum laufen vor uns mit unseren schweren Gepäck! Fast am verzweifeln und nach vieler Fragerei haben wir es dann endlich geschafft. Erst mal Duschen und auspacken. Aus einem kurzen powernap wurden 6 Stunden Schlaf! Abends noch lecker Pizza gegessen  und den Tag ausklingen lassen..