Mel in Melbourne - to Cairns
vakantio.de/mel-in-melbourne-und-bis-cairns

Forster & Port Macquarie

Veröffentlicht: 29.07.2019

...und täglich grüßt das Murmeltier. So wie es aussieht, heißt es auch die nächsten 12 Tage, Check out um 6:45 Uhr 😴.

Nachdem wir uns mit einem australischen Frühstück gestärkt haben, sind wir nach 2,5 Stunden am Forster Beach angekommen. Wirklich sehr schön, und das erste Mal die Füße ins Wasser gesteckt 😎...zum Baden haben die Temperaturen noch nicht gereicht.

Weiter ging es zum Dorrigo National Park um die schöne Aussicht, und die Gegend von oben zu erkunden.

Nach einem kurzen Stopp ging es dann weiter nach Port Macquarie, hier übernachten wir auch.

Kurz das Gepäck in die Zimmer geworfen und schon ging es zum Hafen, hier hat unsere Tour „Delfine & Sonnenuntergang gestartet. Unser Guide hat uns von Hunter Valley Käse und Wein mit genommen, um uns die Fahrt noch schöner zu gestalten.

Schon fast auf dem Weg zurück und der großen Enttäuschung keine Delfine zu sehen, sprangen sie plötzlich vor dem Boot aus dem Wasser, und haben uns zum Hafen begleitet 😍. Unglaublich die Delfine so nah zu sehen.

Wieder sind wir in der Gruppe los gezogen, um uns ein Fischrestaurant zu suchen. Satt und glücklich konnten wir mit einem Eis  zum Hotel zurück schlendern.