Mel in Melbourne - to Cairns
vakantio.de/mel-in-melbourne-und-bis-cairns

Bondi Beach to Coogee

Veröffentlicht: 24.07.2019

Heute morgen bin ich durch den Botanischen Garten zum Bus spaziert, um innerhalb von 35 Minuten zum Bondi Beach zu fahren.

Bei blauen Himmel wäre ich gerne ins Wasser gehüpft, aber es war dann doch etwas frisch und nur 5 Surfer mit Neopren im Wasser.

Aber mein Plan war ja auch eine 1,5h Wanderung Richtung Coogee. Und die hat sich von der Aussicht auch sehr gelohnt und ich habe sogar noch einige Papageien 🦜 gesehen 😍.

Als Belohnung gab es dann leckeren fangfrischen Fisch. Von da aus habe ich mich Richtung Surry Hills gemacht für einen Bummel und Kaffee.

Man muss übrigens aufpassen, dass einem die Kreditkarte nicht aus der Hand flattert, da man die zum bezahlen nur an den Geräten vorhalten muss 😅. Und der Busfahrer hat mich freundlich darauf hingewiesen, dass ich ihm zuwinken muss wenn er anhalten soll. Fast wäre er vorbei gefahren, hat mich wohl aber als Touristin erkannt 🙈.

Nachdem ich heute 16,5 Kilometer durch Sydney gelaufen bin, mache ich es mir schon wieder im Hotel gemütlich. Ich schaffe es noch das Nachtleben von Sydney zu sehen 😂...

Karin
immer wieder super schöne Bilder, es macht Spaß dir zu folgen. wg des Nachtlebens... wie wär es mit nen Nachmittagsschläfchen ;))

Svenja
Es sieht so traumhaft schön aus 😍