maturareiseborglandeck2019
vakantio.de/maturareiseborglandeck2019

Erster Tag - Aller Anfang ist schwer

Veröffentlicht: 21.06.2019

Einmal in der Villa angekommen, stellten wir am nächsten Morgen fest, dass wir nichts zum Frühstücken eingekauft hatten. Dominik und Marius zogen los, um Einkaufen zu gehen und kamen eine Stunde später mit 2 Einkaufswägen mit Lebensmitteln zurück. Zum Frühstück aßen wir Menemen und später noch Ravioli. Elias kann wirklich ausgezeichnet kochen, nur könnte er a bisserl weniger Salz und Olivenöl verwenden, die Packung Salz ist schon zur Hälfte leer und auch die Flasche Olivenöl wird bald leer sein, wenn das so weitergeht werden wir vermutlich noch 2 Flaschen Olivenöl kaufen müssen...😅.

Wir verbrachten den ganzen Tag am Pool und auch im Supermarkt, weil wir 3x einkaufen gehen mussten. Am Abend grillten wir noch ein bisschen und ließen den Tag ausklingen...

Im Gesamten haben wir jetzt gut 280€ für Essen ausgegeben, wobei 80€ allein für 3 Paletten Bier draufgegangen sind...2 davon sind schon fertig. Elias, Fabian und Dominik trinken mir ein bisschen zu viel😅