maryntassy

Veröffentlicht: 24.01.2019

24.01.2019 - immer noch Tag 3

Song: Micar - This time it's my life

So nun ist das stündliche Geschreibe auf dem Blog vorbei - denn: Ich bin angekommen! Hobart hat mich mit schönstem Sonnenschein begrüßt. Am Flughafen konnte ich auch sofort mein Auto abholen - man man ist das ein Schiff. Ich habe für die nächsten 4 Wochen einen Kia Carnival als fahrbaren Untersatz erhalten. Der Linksverkehr auf dieser Insel lässt mich momentan noch verzweifeln. Es ist schon blöd wenn man blinken möchte aber tatsächlich dann jedes Mal den Scheibenwischer anmacht. Aber das wird sich sicher auch noch legen. ;-)

Anschließend habe ich meine Airbnb-Unterkunft für die nächsten 2 Tage bezogen. Dabei stellte ich mich etwas blond an (um an den Schlüssel zu kommen, musste man einen Zahlencode eingeben und eine Schachtel öffnen - klingt leichter als es war).

Nach einem kleinen Mittagsschlaf habe ich mich auf den Weg zum Bellerive Beach gemacht. Es war wunderschön sich den Sonnenuntergang dort anzusehen und die Füße mal ins Meer zu halten. Den romantischen Abend rundete ein köstliches Menü beim Restaurant zur goldenen Möwe ab ;-)

Nun liege ich im Bett und werde mir noch etwas Tasmanien-Lektüre anschauen. Der morgige Tag soll ja auch schön werden. Also macht's gut ihr Lieben.