Markus in den Bergen

Wir brechen ab 🥺

Einige haben sich schon gefragt, warum es hier die letzten Tage so ruhig war und es nichts Neues von...

Oberstdorf

Tag 18 Den heutigen Tag haben wir in Oberstdorf verbracht. Auch wieder so ein wundervolles Stückchen...

Testergebnisse

Tag 17 Die Testergebnisse sind endlich da... und nach mehrfachen Bitten, wurden sie mir auch endlich...

#gönndirwas

Tag 16Heute ging es das erste Mal ohne Tränen in die KiTa, dass ist ein beruhigendes Gefühl. Die Erz...

Erschöpfung 🥱😴

Tag 15Der Tag hatte es wirklich in sich 🙈 Heute mal ein kleiner Einblick in unseren Reha-Alltag (ni...

Anaphylaxie

Tag 14Heute hatte ich einen wahren Vortragsmarathon. Unter anderem den ersten Teil der Anaphylaxie-S...

Virenhochburg 🦠🤮🤒😷🤧🤢

Tag 13Irgendwie fühle ich mich unvollständig 😔 Ein eigenartiges Gefühl, welches mich aktuell sehr t...

Abschied 😭

Tag 12Heute mussten wir wieder Abschied nehmen und selbst der Himmel weinte. Der heutige Abschied wa...

Familienzeit 🥰👨‍👩‍👧‍👦

Tag 11Der Tag startete mit Sonnenschein, so beschlossen wir, dem Schloss Neuschwanstein 🏰 einen Bes...

🎶 Freiheit - ist das Einzige was zählt 🎶

Tag 10Es ist überstanden, ein letztes Mal Frühstück auf dem Zimmer, dann wurde die Isolation endlich...

Jede Mengen Input 📑📝🔍

Tag 9Der 3 Tag in Isolation, Markus hat immer wieder erhöhte Temperatur 🤒 Zum Glück scheint er sich...

„Happy“ Birthday 🎉

Tag 8Markus ging es heute zum Glück schon wieder sehr viel besser 🥰 Da wir aktuell das Essen vors Z...