mareikegoesworld
vakantio.de/mareikegoesworld

Fiji time 🇫🇯

Veröffentlicht: 29.02.2020

Nach einem 5 std Flug von Melbourne erreichten wir gegen Abend im Sonnenuntergang Nadi und wurden mit einer spektakulären Shuttlebusfahrt zu unserem Hostel, direkt am Strand, gebracht. ✈️🌅

Die ersten zwei Tagen verbrachten wir dann in unserem Hostel und machten einen Tagesausflug in die Stadt Nadi (wobei wir bis heute nicht wissen in welcher Stadt wir wirklich gelandet sind :)). Bei unserer Shoppingtour durch die Kleinstadt wurden wir von einem Einheimischen zur Willkommenszeremonie eingeladen und landeten in einem einheimischen Souvenirladen zum Kava trinken (was wohl kein normaler Tee war 🍵🤭). Fröhlich fanden wir dann noch neues großeres! Handgepäck für unsere Weiterreise und machten uns auf den Rückweg mit einem Zwischenstop für unser neues Lieblingsessen: Butter Chicken🍚🍗

Am Abend haben wir dann beim täglichen Lagerfeuer berühmte neuseeländische Rugbyspielerinnen kennengelernt und den Abend bei Fiji Gold (Bier) ausklingen lassen. 🔥🍻

Inge Erwin
Zwei Wochen kein Lebenszeichen mehr, da denkt man schon, hoffentlich nicht vom Löwen gefressen. Doch Gott sei Dank, die Mädchen leben und es geht ihnen gut. Weiterhin eine gute Reise und wir freuen uns auf Euere Berichte. Inge&Erwin